Home
Wir über uns
Unsere Partner
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Impressum/Disclaimer
Sitemap

Die IBEDA GmbH wurde 1979 von Herrn Alfred Bücken und seiner Frau Irmgard Bücken gegründet. Seine Erfahrungen, die er in seiner 18-jährigen Zugehörigkeit im Würth Konzern sammelte, flossen nahtlos in das neue Unternehmen ein.

Seit 1989 lenkt auch sein Sohn, Ralf Bücken, die Geschicke des Familienbetriebes. Durch sein Bestreben wurde nicht nur das Handwerk, sondern auch die Industrie regional bedient.

MIt der Anschaffung einer grösseren Immobilie im Jahr 2000 wurde die Lagerfläche vergrößert und die Lieferbereitschaft erhöht.

2014 übernahm Ralf Bücken die Geschäftsführung

Für die kommenden Jahre ist bereits eine Erweiterung der Lagerfläche vorgesehen.

Inzwischen beliefert die IBEDA GmbH ihre Kunden im ganzen Bundesgebiet.


IBEDA GmbH - Industriebedarf & Fachhandel | 02404 21075 - info@ibeda-gmbh.com